Du hast Lust zu lernen, wie man
Schwyzerörgeli spielt ?

Meine Online-Kurse ermöglichen es dir, einfach zu lernen, auch wenn du keine musikalischen Vorkenntnisse hast. Nutze jetzt die ersten 7 kostenlosen Videos unter “Onlinekurs” und “Kapitel 1”.

Die Vorteile

Du übst, wo und wann du willst

Ich beantworte deine Fragen über eine Kommentarfunktion

Du lernst in deinem eigenen Tempo

Du kannst dich jederzeit leicht wieder abmelden

Privatunterricht oder Seminar

Privatunterricht:

Hast du Lust, eine Unterrichtsstunde bei mir zu besuchen? Kein Problem! Ich gebe Privatunterricht.
Preis: 50.- pro 45 Minuten. Um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren, kontaktiere mich über das Kontaktformular.

Seminar:

Besuche eines meiner Seminare mit einem jeweils festgelegten Thema, um Fortschritte zu machen und deine Technik weiter zu entwickeln. Melde dich über den Kalender für das Seminar deiner Wahl an.

Der Shop

Im Shop findest du Tabulaturen und Noten, die du direkt herunterladen kannst, um das Schwyzerörgeli-Spielen zu erlernen.

Kommende Veranstaltungen

 

Keine Veranstaltung gefunden